x


Pin generieren

Suchfilter Stichworte Firma Ort PLZ

Messe-Standanalyse - kleine Investition, grosse Wirkung.

Sofort umsetzbare Tipps für die naechsten Messebeteiligungen.

Viele Aussteller sind der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhaeltnis einer Messebeteiligung nicht stimmt. Was dabei die meisten ausser Acht lassen: Viele Aussteller nutzen die Chance einer Messebeteiligung nicht optimal. Angefangen von der Auswahl der Messe, ueber die Standgestaltung, die ausgelegten Drucksachen, bis hin zum Verhalten des Standpersonals – ein ganz wichtiger Faktor.

Eine Messe-Expertin zeigen den Weg: Antje Flachsbarth hat seit über 20 Jahren Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen des Messewesens: Als Projektleiterin bei einem Messe-Veranstalter, als Marketingleiterin einer Messe-Personalagentur, als Aussteller – und seit 1990 als Messe-Consulter mit der eigenen Agentur. 

Lassen Sie Ihren Messeauftritt von ihr analysieren – als „anonyme Messebesucher“. Sie erhalten anschliessend eine Auswertung und Ratschlaege in puncto:

Standplatzierung
Standwirkung (Fernwirkung, Nahwirkung)
Wahrnehmung des Standbaus, der Farbgebung, der Lichtgestaltung, der Dekoration etc.
Wahrnehmung des Standpersonals („Fernkennung“ und Details)
Standpersonal: Besucheransprache, Praesentationsverhalten
Standaktionen
… etc. 

Unsere Leistungen:
	1 Tag Analyse vor Ort, während der Messe
	Intensive, individuelle Vorbereitung
	Persönliche Ergebnispräsentation bei Ihnen oder bei uns
	Schriftliche Ergebnispräsentation zum Verbleib bei Ihnen