Messe-Standanalyse - kleine Investition, grosse Wirkung.
Sofort umsetzbare Tipps für die naechsten Messebeteiligungen.
Viele Aussteller sind der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhaeltnis einer Messebeteiligung nicht stimmt. Was dabei die meisten ausser Acht lassen: Viele Aussteller nutzen die Chance einer Messebeteiligung nicht optimal. Angefangen von der Auswahl der Messe, ueber die Standgestaltung, die ausgelegten Drucksachen, bis hin zum Verhalten des Standpersonals – ein ganz wichtiger Faktor.
Eine Messe-Expertin zeigen den Weg: Antje Flachsbarth hat seit über 20 Jahren Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen des Messewesens: Als Projektleiterin bei einem Messe-Veranstalter, als Marketingleiterin einer Messe-Personalagentur, als Aussteller – und seit 1990 als Messe-Consulter mit der eigenen Agentur.
Lassen Sie Ihren Messeauftritt von ihr analysieren – als „anonyme Messebesucher“. Sie erhalten anschliessend eine Auswertung und Ratschlaege in puncto:
Standplatzierung
Standwirkung (Fernwirkung, Nahwirkung)
Wahrnehmung des Standbaus, der Farbgebung, der Lichtgestaltung, der Dekoration etc.
Wahrnehmung des Standpersonals („Fernkennung“ und Details)
Standpersonal: Besucheransprache, Praesentationsverhalten
Standaktionen
… etc.
Unsere Leistungen:
 1 Tag Analyse vor Ort, während der Messe
 Intensive, individuelle Vorbereitung
 Persönliche Ergebnispräsentation bei Ihnen oder bei uns
 Schriftliche Ergebnispräsentation zum Verbleib bei Ihnen