x


Pin generieren

Suchfilter Stichworte Firma Ort PLZ

Paketannahme mit MDE Gerät und Barcodescanner

Paketannahme mit MDE Gerät und Barcodescanner

COSYS Softwarelösung für die hausinterne Paketzustellung mit MDE Geräten

COSYS Komplettlösung für die MDE-gestützte Paketannahme und Zubringung an Mitarbeiter und Abteilungen "innerhalb eines Standortes bzw. innerhalb des Betriebsgeländes",
sowie an externe Standorte, wie z.B. Firmen-Zweigstellen, dezentrale Läger und Paket-Sammelstellen durch den eigenen Fuhrpark.

Das Komplettsystem besteht im Kern aus einem PC- und MDE Client, welcher über COSYS Webservice an das übergeordnete Datenbank- bzw. ERP System angebunden wird. Unten
stehend finden Sie eine Ãœbersicht der Basisfunktionen und Features der hier zugrunde liegenden Version. COSYS WebService ist ein integrierter Webdienst und Bestandteil
der Lösung für die Datenübertragung zw. mobilen Endgerät/MDE Client und COSYS WebDesk/PC Client.

COSYS Fusion WebDesk Client (PC)
Browserbasierte Lösung für MDE Datenhaltung, Monitoring und Verwaltung:

• Sendungsstatus und Lieferübersicht (Paketannahme, Abholung, Zubringung/ Auslieferung)
• Erfassen von Verlade- und Auslieferungsaufträgen (Ausgehend von Paketsammelstelle)
• Multiuser-Fähigkeit und Benutzergruppen-/ Rechte Administration
•Direkter Labeldruck und PDF-Export vorgefertigter Tabellen, Reports, u. ä. aus vorhandenen Datensätzen
•Arbeiten vom jedem PC aus über den Browser (webbasierter Dienst)


Die Lösung basiert technisch auf COSYS Fusion (Serverinstallation mit integrierter Datenbank für MDE Datenhaltung, Monitoring und die anschließende Übertragung, Verwaltung und Nachverarbeitung).

COSYS Mobile Client (MDE)
Softwarelösung für die mobile Erfassung, Bearbeitung und Verfolgung von Packstücken mit dem MDE Gerät. Der mobile Client ist verfügbar für MDE Geräte, Smartphones und PDA´s mit Win Mobile/ CE und Android Betriebssystem:

• Mobile Erfassung der Packstücke/ Sendungen über Barcode-SCAN • Mobile Abfrage von Details und Status zu Packstücken/ Sendungen (offen, ausgeliefert, beschädigt)
• Übertragung der Daten an COSYS WebDesk PC Client zwecks Verwaltung/ Nachverfolgung
• Alternativ kann der Empfänger des Packstücks per Email über die Ankunft seiner Sendung informiert werden


Zur Produktseite