x


Pin generieren

Suchfilter Stichworte Firma Ort PLZ

Neuer Internetauftritt

J + J Deutschland GmbH mit neuem Internetauftritt

Zeitgemäße Antriebe im zeitgemäßen Gewand

Auch für uns gehört die moderne Kundenansprache zum "feinen Ton". Einen optimalen Kunden-Support ohne Web und Email Ansprache zu bieten ist mittlerweile nahezu undenkbar.

Mit unserer neuen Internetpräsentation www.juj-deutschland.de möchten wir nicht nur mehr Feedbacks generieren, sondern vor allem im Bereich Information und Präsentation punkten. 

Durch eine transparentere Darstellung unserer Produktpalette werden unsere Kunden gezielt begleitet, um so einen größeren Nutzen und geringeren Aufwand zu haben. 

Dazu gehört neben einer verbesserten Ansicht der einzelnen Menü-Inhalte, ein strukturiertes Handling der Produkt- und Datenblätter und ein vereinfachtes Navigations-Element. 

Die Einbindung interaktiver Elemente und die Möglichkeit der kurzfristigen Aktualisierung, sollen zur Bindung und Gewinnung bestehender und neuer Zielgruppen beitragen. 

Über die Produktseite gelangt der Besucher auch zu unseren "Prospekten", die sich wie ein Katalog bedienen lassen. 

Durch einfaches umblättern wird dem Nutzer das Handling eines Kataloges in papierlicher Form vermittelt und dadurch vereinfacht. 

Verwirrende Drop-down Menüs und ewige Verlinkungen bleiben einem somit erspart.
             
Unter der Rubrik Dokumente lassen sich für jeden Artikel Anleitungen, Schaltpläne, Zeichnungen und Zertifikate öffnen und downloaden, auf Deutsch und in englischer Sprache. 

Ohne zu sehr "in die Tiefe" zu gehen, lassen sich so wichtige Inhalte und Produktinformationen in relativ kurzer Zeit auffinden und nachvollziehen.

Somit kann im Endeffekt ein "Rund-um-die-Uhr-Service" gewährleistet werden.

Zusätzlich erhalten unseren Kunden über die News-Funktion in Zukunft Branchen- und hausinterne Neuigkeiten, immer "am Puls der Zeit". 

Der Dialog mit nationalen, aber auch internationalen Märkten ist somit gewährleistet und ermöglicht die Teilnahme am globalen Wettbewerb. 

Auch unser Außendienst, Händler und Endkunden sind dadurch immer "up to date" und müssen nicht in irgendwelchen Informations-Warteschleifen verhungern. 

Als künftiges Infotool wird in den nächsten Monaten noch ein VIP Zugang zu diskreteren Informationen eingerichtet. 


Hier lernen Kunden mit entsprechenden Freigaben Ansprechpartner kennen und bekommen Informationen zu künftigen Neuerungen, Verfügbarkeiten sowie Techniker-Anleitungen mit weiteren Details.

Unsere neue Internetpräsenz gibt unseren Kunden die Chance sich stärker als bisher mit 
J + J Deutschland zu identifizieren.

Auch für uns wird der elektronische Handel ein immer wichtigeres Standbein. 

So gibt es zu unserer neu gestalteten Homepage auch einen überarbeiteten B2B Shop mit vielfältigen Funktionen. 

Durch die Verlinkung "Shop" gelangt der Nutzer auf die Site www.valve-acuators.eu. 

Dort lässt sich ebenfalls die gesamte J + J Deutschland Produktpalette einsehen.

Zusätzlich können sich die Besucher hier als Kunde registrieren lassen und einen Newsletter bestellen. 

Durch die Suchfunktion und den Artikelbutton ist ein einfaches und bedienerfreundliches Einkaufen möglich, was im Markt schnell angenommen wurde, da registrierte Kunden auf einen Klick aktuelle Produktdaten und Individualpreise zur Verfügung haben.

Bereits in Kürze dürfen sich unsere Kunden auf eine Neuerung der beliebten J3-Serie (Elektroschwenkantriebe) freuen. 

Aus den bisherigen Modellen wird es eine nochmals verbesserte Version, die C-Serie geben. 

Die Modelle J3 C 20/35/55/85 werden weiterhin in den Spannungsbereichen High 85 - 240V AC/DC oder Low 12-24V AC/DC geführt. 

Neu ist ein sogenannter Dome auf dem Gehäuse, eine transparente Glaskuppel über dem Stellungsanzeiger. 

Die Gehäuse- Schutzart bekommt ein "upgrade" von IP 65 auf IP 67 und ist dadurch für viele Einsatzbereiche geeignet. 

Die Ausstattungen mit Handnotbetätigung, 2 potentialfreien Endschaltern, Schaltraumheizung und elektronischer Drehmomentbegrenzung (Limiter) bleiben bestehen. 

Das Modell 20 wird es künftig in 2 Versionen geben: Die herkömmliche Ausführung in IP65 mit Knebelgriff zur Handnotbetätigung und in IP67 mit Dome und Handrad zur Handbetätigung.

In der Produktpalette wird es weitere Neuerungen geben, so kommt eine Low-cost Endschalterbox auf den Markt, außerdem wird der Vertrieb der YTC Stellungsregler stark ausgeweitet. 

Im laufenden Geschäftsjahr 2011 sind weitere Neuerungen geplant, so werden neben komplett neuen Produktpaletten auch weitere Shops entstehen. 
Das Marketingkonzept von J + J Deutschland GmbH wird sich dementsprechend immer mehr auf die Verfügbarkeit medialer Möglichkeiten, wie Newsletter und E-Commerce einstellen. 

Auch externe Shops, werden da nicht fehlen. Audiotools, Blogs und Communitys, wie Facebook, können sicherlich eine weitere Variante darstellen, um modernes Shopping für heute und das nächste Jahrtausend möglich zu machen. 

Hinzu werden die Möglichkeiten der Präsentation über Fachmagazine und Messeauftritte weiterhin genutzt und ausgebaut. 

Nur so werden wir unser partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern aufrechterhalten können, um weiterhin erfolgreich am Markt bestehen zu können.

Der nächste Messeauftritt wird übrigens bei der ACHEMA 2012 stattfinden.


Zum Beitrag